Geschmack

Geschmack, der 
Substantiv, maskulin
Trennung: Ge|schmack

Bedeutung:
- etwas, was man mit dem Geschmackssinn wahrnimmt; charakteristische Art, in der ein Stoff schmeckt, wenn man ihn isst oder trinkt
- Fähigkeit zu schmecken; Geschmackssinn
- Fähigkeit zu ästhetischem Werturteil
- subjektives Werturteil über das, was für jemanden schön oder angenehm ist, was jemandem gefällt, wofür jemand eine Vorliebe hat

Als Botschafter des guten Geschmacks muss dieser natürlich auch bei allen Eigen- und Fremdprodukten im Vordergrund stehen.
Wir haben viel experimentiert und die verschiedensten Zusammensetzungen für euch getestet.

Unter’m Strich kam dabei raus, dass wir nicht völlig auf Phosphat, Zusatz- und E-Stoffe verzichten können, um den besten Geschmack aus dem Grundprodukt herauszukitzeln und nicht zuletzt auch Haltbarkeit gewährleisten können.

Geschmack ist natürlich auch subjektiv. Allein an der Wortbedeutung sieht man, wie facettenreich er sein kann.

Alles, was ihr auf dieser Plattform findet, wurde von uns sorgfältig ausgesucht, bedeutet:

  • wir mögen und schätzen die Produkte
  • wir kennen die Erzeuger und Produzenten
  • wir stehen zu 100% dahinter
  • wir kennen die verarbeiteten Bestandteile und empfehlen sie auch unseren Freunden und unserer Familie