Lieferung und Versand

Mindestbestellwert
Aktuell haben wir einen Mindestbestellwert von 25,00 € im Online Shop.

Bitte teile uns unbedingt Deine Telefonnummer im Warenkorb mit. Zur Abstimmung des Kühlversand. Vielen Dank.

Pickup Station
Kein Mindestbestellwert bei Abholung und Barzahlung vor Ort.


Pickup station
Du hast die Möglichkeit Deine gesamte Bestellung in Westerkappeln, Osnabrück oder Bad Essen abzuholen.
Weitere Infos

Lieferdienst

Ab einem Bestellwert von 200,00 € bieten wir Dir unseren kostenlosen Lieferdienst im Stadtgebiet Osnabrück (PLZ 49074 - 49090) an.
Bei einem Bestellwert < 200,00 €, bieten wir Dir unseren Lieferdienst, im Stadtgebiet Osnabrück, gegen 15,00 € Aufpreis an.
Weitere Infos

Versand

Paketversand ab 6,95 € (Paketgewicht < 2kg), Paket- und Kühlversand ab 9,95 €.

Ab 150,00 € können wir versandkostenfrei versenden.


Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.

Bitte beachte die speziellen Bestell- und Lieferbedingungen. für die Frischfleischprodukte.

Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.

Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.