Lieferung und Versand
Mindestbestellwert
Aktuell haben wir einen Mindestbestellwert von 25,00 € im Online Shop.
Pickup Station
Kein Mindestbestellwert bei Abholung und Barzahlung vor Ort.
Pickup station
Du hast die Möglichkeit Deine gesamte Bestellung in Osnabrück oder Bad Essen abzuholen.
Weitere Infos
Lieferdienst
Ab einem Bestellwert von 200,00 € bieten wir Dir unseren kostenlosen Lieferdienst im Stadtgebiet Osnabrück (PLZ 49074 - 49090) an.
Bei einem Bestellwert < 200,00 €, bieten wir Dir unseren Lieferdienst, im Stadtgebiet Osnabrück, gegen 15,00 € Aufpreis an.
Weitere Infos
Versand
Paketversand ab 6,95 € (Paketgewicht < 2kg), Paket- und Kühlversand ab 9,95 €.
Ab 150,00 € können wir versandkostenfrei versenden.
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.
Bitte beachte die speziellen Bestell- und Lieferbedingungen. für die Frischfleischprodukte.
Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel
versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im
Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern
persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt
haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch
einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere
hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer-
und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene
Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das
heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem
separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer
Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.
Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem
Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf
Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen
Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht.
Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung
per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.